Erste Versuche….

habe ich letzte Woche mit den neuen Produkten von SU gestartet. Die große Lieferung ist zwar leider noch nicht da 🙁 , aber ein bisschen was durften wir Demos ja schon vorbestellen 😉 . Besonders gut gefällt mir das neue Stempelset “ Build a Birthday“ , es ist wirklich vielseitig. Heute möchte ich Euch eine ganz einfache Geburtstagskarte zeigen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe den tollen Tortenteller in Glutrot gestempelt und in 3-D aufgeklebt. Bestückt habe ich ihn dann, passend zum Spruch oben drüber, mit Cupcakes in den Farben Schokobraun, Ockergelb und Minzmakrone. Die Cupcakes stammen aus dem Stempelset „Dein Tag“ , dass leider auch nach einer Saison schon wieder aus dem Programm geflogen ist 🙁 . Der Spruch stammt aus dem „Geburtstagsallerlei“ und ist mit der neuen, ich möchte es hier nochmal kurz anmerken- FANTASTISCHEN-, Fähnchen-Stanze in Form gebracht worden.

Morgen zeige ich Euch hier eine Gutschein-Geburtstagskarte, die ich letzte Woche in Auftrag hatte.

Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.