Erst eins dann….

Zwei…es weihnachtet schon sehr und ich bin mal wieder spät dran 🙁 . Aber hier kommen die ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Als erste habe ich eine Schüttelkarte für euch. Die Motive sind von „Gerda Steiner“ und ich habe mich mal im kolorieren versucht….

Schüttelkarte Weihnachten (3) Schüttelkarte Weihnachten (1)

Ich finde die Figuren so niedlich, dass gleich noch eine Karte mit Pinguinen folgte:

Weihnachtskarte Pinguin

Das ganze gibt es auch noch mit entzückenden Schneeengeln:

Weihnachtskarte Schneeengel (2) Weihnachtskarte Schneeengel (3) Weihnachtskarte Schneeengel (4) Weihnachtskarte Schneeengel (1)

Die beiden oberen Karten habe ich mit Aquarell-Filzstiften coloriert, die Schneeengelkarte mit den Aquarell-Buntstiften von SU und dem Mischstift. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, was mir besser gefällt.

Als „Vorlage“ für die nächste Karte musste eine Serviette herhalten, die ich vor einiger Zeit beim Einkaufen entdeckt habe 🙂 .

Weihnachtskarte Santabart (2)

So, das war es für heute, als nächstes habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Die Form der Karte ist neu, hatte ich so noch nicht ausprobiert und nach ein bisschen Modifikation gefällt sie mir richtig gut 😉 . Lasst euch überraschen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.