Endlich….

…habe auch ich es geschafft einen Babybilderrahmen zu gestalten 🙂 ! Das Projekt lag mir schon lange am Herzen und jetzt war die Gelegenheit günstig 😉 . Das Baby , auf das ich als Teenager aufgepasst habe, ist Papa geworden 😮 ….. und ich verdammt alt 🙁 .

Die kleine Marie ist am 2. Januar geboren.

Bilderrahmen Baby Marie (1)

Farblich ist das ganze „ladylike“ gestaltet in Kirschblüte, Saharasand und Vanille pur. Ein bisschen war die Farbkombi vorgegeben, durch das Designerpapier Babyglück, welches mir als Hintergrund gedient hat. Ansonsten sind dieses mal tatsächlich fast nur SU-Produkte zum Einsatz gekommen. Der Elefant und die kleinen Buchstaben sind Fremdprodukte….aber ansonsten….!?

Hier könnt ihr noch ein paar Details sehen:

Bilderrahmen Baby Marie (10) Bilderrahmen Baby Marie (6) Bilderrahmen Baby Marie (13) Bilderrahmen Baby Marie (8) Bilderrahmen Baby Marie (4)

Ach ja, der leere Platz unten in der Mitte wird noch mit einem Bild von der kleinen Maus gefüllt, aber das wollte ich hier nicht mit veröffentlichen, dass klebe ich jetzt nach 😉 .

Passt schön auf, dass ihr nicht einschneit 😮 ! Bis nächste Woche, dann gibt es hier hoffentlich etwas Neues 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.