Endlich wieder kreativ….

wurde aber auch Zeit 🙂 . Am Ende des Urlaubs hat es mich schon in den Fingern gejuckt. Ich bin dann auch gleich zum Wochenstart mit einem Workshop angetreten, Thema war dieses Mal unter anderem eine Schultüte, die ich Euch hier zeigen möchte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die schlechte Qualität der Bilder bitte ich euch, mir nachzusehen, es war schon sehr spät und eine so großen, neutralen Hintergrund zu finden gar nicht so einfach .

Die Schultüte ist in den Farben Himbeerrot, Türkis, Rosenrot und Rose gehalten, passend zum Schulranzen, wobei wir das Orange weggelassen haben 😉 . Stempel sind bei diesem Projekt , sehr zum Leidwesen der Kundin, gar nicht zum Einsatz gekommen. Aber gestanzt wurde eine Menge. Die Wimpelkette ist mit der Stanze Wimpel-Duo gestanzt, die leider nicht mehr im Katalog ist, aber seit gestern in der Ausverkaufsecke zu einem netten Preis angeboten wird. Den Namen der jungen Dame haben wir mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Um die Wimpelkette komplett zu machen, haben wir die restlichen Elemente einfach mit der Bigshot geprägt und kleine Hufeisen drauf gesetzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei einem so rassigen Pferd durfte natürlich das Siegerschleifchen nicht fehlen 😉 . Dazu haben wir mit der Bigshot ein …..ja, wie nennt man das???? Deckchen? Blume? Egal, seht selbst

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da wir nicht ganz fertig geworden sind, drei Stunden sind doch immer schnell vorbei 😮 , Schreib ich hier noch kurz, was es an Hausaufgaben gab 😉 . An den blauen Filz zum verschließen der Tüte wird noch ein Stück in rosa-kariert genäht und dann muss das ganze natürlich noch gefüllt werden, bevor es mit dem gleichen Band verschlossen wird, dass ihr auch bei der Schleife sehen könnt.

So, das war es für heute, morgen zeige ich euch hier mal wieder eine Karte .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.