Endlich Neuigkeiten…..

…so war das nicht geplant, dass sich hier während der kompletten Ferien so gar nichts tut 🙁 . Aber leider hat mich pünktlich zu Ferienbeginn die Grippe heimgesucht und ich war 10 Tage komplett ausser Gefecht gesetzt. Zum krönenden Abschluß der Ferien habe ich mir dann aber einen sieben Stunden Workshop bei Franka gegönnt und es war einfach nur GROSSARTIG 😮 ! Wir haben gestempelt, geklebt und geschnippelt wie die Weltmeister und hier möchte ich Euch heute mein absolutes Lieblingsprojekt vorstellen ! Ein Kalender für 2016….ja, ich weiß, mit Kalendern kann man sich tot schmeißen, aber nicht mit diesem 😉 .

  • KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn auf meinem Schreibtisch stehen sehe.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Tanja

P.S. Wer Interesse an den kleinen Kalenderblättern hat, darf sich gerne melden, ich habe welche auf Vorrat 😉 .

 

One thought on “Endlich Neuigkeiten…..”

  1. Hallo Tanja,
    der Kalender-Aufsteller ist ´ne Wucht!
    Gefällt mir richtig gut – da hätte ich wohl auch Lust drauf . . .
    LG SONJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.