Endlich mal wieder….

…eine Baby-Box 🙂 . Dieses Mal für die kleine Emma. In der Box wurde dann auch gleich das Geschenk verpackt 😉 . Als Grundgerüst habe ich eine Mosaikkiste von Rayher genommen. Die finde ich toll, wegen dem eingelassenen Deckel.

Baby-Box (3) Baby-Box (4) Baby-Box (2)

Die Farben sind mädchenlike, Blauregen, Kirschblüte, Schiefergrau und ein bisschen Rhabarberrot. Bei den Stanzschablonen bin ich komplett fremdgegangen, aber ich liebe, gerade für Baby-Projekte, die tierischen Stanzformen 🙂 . Ich hätte Euch gerne noch ein paar Detailaufnahmen gezeigt, aber mein Programm weigert sich standhaft sie hochzuladen 🙁 … und jetzt hat es gewonnen, ich gebe auf .

Genießt den Tag, soll ja nochmal schön werden 😮 . Ich hoffe es sehr, denn ich gehe heute Nachmittag mit einer Freundin, meiner Kamera und einer Profifotografin Fotos Outdoor machen. Bin sehr gespannt und hoffe, dass ich ordentlich was dazu lerne 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.