Einfach mal…

…DANKE sagen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen kuscheligen 2. Advent ?!! Heute möchte ich Euch gleich mehrere Projekte auf einmal zeigen.

Das erste gehört in die Kategorie „Eure Werke“ und ich habe, so nennt verpackt, das Geld für eine ausgelieferte Bestellung bekommen 🙂 .Da wurden gleich die neu erworbenen Schätze ausprobiert 😉 .

Meine Dankeschön-Tüte (2)

Ich finde netter kann man sein Geld gar nicht überreicht bekommen 🙂 , Danke , Gaby!

Meine Dankeschön-Tüte (6) Meine Dankeschön-Tüte (1) Meine Dankeschön-Tüte (4)

Bei dem nächsten Projekt war es mir ein Bedürfnis DANKE zu sagen, nämlich meiner lieben Franka, ohne die ich meine Krise sicherlich nicht zum vermeintlich guten gewendet bekommen hätte 😉 . Also gab es zum Teamtreffen neben dem Adventskalender noch eine Kleinigkeit oben drauf.

Thanks-Umschlag (2)

Den Umschlag habe ich aus chilifarbenen Cardstock und dem Envelope-Punch-Board gefertigt. Da wir die Sternchen-Leidenschaft teilen und sie ja geradezu perfekt zu dieser Jahreszeit passen (obwohl bei mir gehen die immer 😉 ) Habe ich den Umschlag einfach mit ganz vielen Sternen bestempelt 😮 .

Thanks-Umschlag (4)

Die Aufleger habe ich mit den niegelnagelneuen Framelits für gesteppte (stiched… übersetzt man das so ???) Rechtecke gemacht. Nein, die sind leider nicht von SU, sondern von der Weihnachtsmesse in Hamburg. Der Hersteller ist ein schwedisches Unternehmen namens „Gummiapan“ . Deren Artikel gibt es hier in Deutschland auch bei www.stempelmühle.de zu kaufen 😉 . Die Stempel sind aus einem alten Sale-a-bration-Set. Thanks-Umschlag (3)

Dem Pinguin aus dem letzten Jahr gehört immer noch mein Herz, obwohl die Lebkuchenmännchen aus diesem Jahr aus dem Set “ Ausgestochen“ auch absolut entzückend sind.

Thanks-Umschlag (5) Thanks-Umschlag (6)

Die Stempel „Frohes Fest“ und „Weihnachtscountdown“ sind von AEH-Design. Ein Besuch auf der Seite www.aeh-design.de lohnt sich 😉 . Ich zeige Euch im Laufe der Woche schon mal, was da so aus meinem tollen Adventskalender zum Vorschein kommt .

So, jetzt habe ich den Salat 🙁 . Eigentlich wollte ich Euch jetzt noch meine letzten Bestell-Goodies zeigen, aber ich finde die Bilder nicht wieder 🙁 . Das kommt davon, wenn man alles so lange schludern lässt.

Dann war es das für heute, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress überrollen 😉 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.