Eine sportliche….

….Schüttelfensterkarte ist es dieses Mal geworden. Das Geburtstagskind ( ein Langstreckenläufer) sollte Geld für neue Laufklamotten kriegen, also habe ich die Karte dem Thema gemäß gestaltet 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Farben sind dieses Mal klassisch ausgefallen, Marineblau, Glutrot und Flüsterweiß. Endlich ist mal wieder das Set „Jetzt geht´s los “ zum Einsatz gekommen. Ich habe den Männekens einfach den Ball gemopst. Die Fenster habe ich mit Glitzersternen gefüllt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Natürlich durften auch die Fähnchen nicht fehlen 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Streifen in der Mitte ist aus dem Set „Tape it“ , dass es ja leider nicht mehr gibt 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Innen ging es dann etwas minimalistischer zu, da habe ich mich auf ein Happy birthday aus dem Set „Birthday surprise“ beschränkt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Es tut mir leid, das dieser Beitrag nicht, wie versprochen am Montag kam. Es lag dieses Mal nicht mal an mir, unser Internet hat hier 2 Tage lang rumgemuckt und es war mir nicht möglich auch nur ein einziges Bild hochzuladen 🙁 . Sch… Technik sag ich da nur….grrr. Ich hoffe das ganze ist jetzt nachhaltig behoben und ich kann morgen noch etwas posten.

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.