Eine neue Dose….

gab es letzte Woche für eine sehr liebe Freundin, die Geburtstag hatte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Dosen habe ich schon ein bisschen länger im Schrank stehen. Da sie aber vom Umfang „ungünstig“ sind, weil kein Designer-Papier lang genug ist, um sie zu ummanteln, fehlte mir lange eine Idee, was ich damit machen kann. Doch plötzlich hatte ich die „springende“ Idee 😮 ! Ich habe einfach weißen Tonkaton genommen und das Design selbst gestaltet, dafür hat man schließlich Stempel und weiß ist weiß 😉 !

Bei der Deko habe ich dann auch gleich mal ein paar von den neuen Stempeln ausprobiert, die ich schon im Vorverkauf erwerben konnte. Der „Nur für Dich“ Stempel und das Herz auf dem Deckel.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aber mein neuer „Freund“ war auf Anhieb die neue Fähnchen-Stanze. Mit ihr kann man ganz einfach Fähnchen in 3 verschiedenen Breiten und beliebiger Länge stanzen, für mich als alten Schneidemuffel GRANDIOS 🙂 . Bei den Farben habe ich mich für Anthrazit, Marineblau und Glutrot entschieden. Den Deckelrand habe ich mit Washi-Tape beklebt. Gefüllt habe ich das Ganze mit leckeren Lindor-Kugeln 😛 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, haltet durch, dass nächste laaaaaange Wochenende steht schon vor der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.