Eine Kleinigkeit….

gibt es auf so einem Stempelabend ja auch immer für jeden Gast ( kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft 😉 ).

Für meinen ersten Abend habe ich mich für diese nette Verpackung eines Amicelli entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA        KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die Hauptverpackung habe ich aus Calypso Cardstock ausgeschnitten und den Kopf mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ in Form gebracht. Beklebt habe ich das ganze mit Designpapier aus dem Block  „Alles Liebe“ aus dem neuen Frühlingskatalog. Ein paar Fähnchen , Herzchen und ein Schleifchen geben der Sache das gewisse etwas.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADie Maße für die Vorlage findet ihr in den nächsten Tagen unter der Rubrik Anleitungen.

Euch allen, ein hoffentlich nettes, frühlingsartiges Wochenende  !

One thought on “Eine Kleinigkeit….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.