Eine Kiste….

….für Glücksmomente 2016. Die Idee habe ich vom Block einer Kollegin 😉 . Sie hat für das Projekt allerdings ein Glas genommen. Das Ziel dieses Projektes ist es, für all die schönen Momente, die man im laufenden Jahr erlebt, ein Zettelchen oder auch ein Foto in die Kiste zu tun. Mich hat dieses Projekt fasziniert, da man dann vielleicht am Ende des Jahres die Chance hat, mal zu sehen, dass das Jahr gar nicht so schlecht war 😮 . Ich hoffe natürlich, dass der Schuß nicht nach hinten los geht 🙁 .

So sieht meine Glücksmomente-Kiste 2016 aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Farblich ist sie ein Klassiker geworden, Chili, Savanne und Schokobraun. Bei der Gestaltung habe ich ganz neue Produkte, aber auch einige uralte verwendet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Rand des Deckels habe ich mit einem Stempel aus dem ganz neuen Set „Timeless Textures“ bestempelt. Dieses Set hat mich total in seinen Bann gezogen, es bietet einfach unglaublich viele tolle Möglichkeiten. Die Zahlen aus dem neuen Katalog zählen auch schon zu meinen absoluten Favorites…aber ich glaube, das erwähnte bereits 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Smily, der das O der Momente ziert, ist aus dem Sale-a-bration-Set „Hallo“. Das gibt es zur Zeit Gratis, bei einer Bestellung ab 60€. Dieses Set gibt es aber nur bis zum 15. Februar und nicht bis zum 31.März.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mein Glücksfrosch durfte natürlich auf einer Glückskiste auch nicht fehlen 😉 , ich habe ihm auch wieder ein paar Wackelaugen spendiert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Fehlten eigentlich nur noch ein paar Fähnchen und jede Menge Konfetti-Sterne.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Buchstaben habe ich mit der Big-Shot ausgekurbelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Seiten der Box habe ich mit dem großen Hintergrundstempel “ A world of thanks“ bestempelt. Ich fand das passte ganz gut 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein paar Zettelchen sind auch schon in der Kiste 😮 . Bin gespannt, wie sich das Projekt so macht ?!

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte , liebe Grüße!

P.S. Es lohnt sich diese Woche in das Wochenangebot zu schauen. Das „Erdbeer-Körbchen “ und die „Hamburger-Schachtel“ für die Big-Shot sind dabei 😮 . Über den Link Weekly Deals hier auf der Seite, werde ihr direkt dahin geleitet. Die nächste Sammelbestellung ist am 23. 1.16 um 20.00 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.