Ein wichtiges Ereignis….

steht auch in diesem Jahr wieder an. Für viele Kindergartenzwerge beginnt der Ernst des Lebens nach den großen Ferien und für diesen Anlass hab ich mir die ersten Gedanken für nette Karten gemacht. Hier das erste Exemplar.

 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Karte habe ich mit dem neuen Tafelpapier von SU wie eine Tafel gestaltet. Wenn man es mit dem Embossing-Buddy wischt kriegt es den Look einer schlecht gewischten Tafel. Die Grundkarte habe ich aus wildlederfarbenen Cardstock angefertigt. Die Wimpelgirlande habe ich mit der Wimpelduo-Stanze aus weißem und ozeanblauem Cardstock ausgestanzt und mit Buchstaben aus einem Alphabet bestempelt, dass es leider nur im letzten Jahr bei SU zu kaufen gab 🙁 . Der Frosch ist aus dem Set „Unfrogetable“ und die Schultüte aus einem umgedrehten Tannenbaum. Den Schriftzug erster Schultag habe ich mit dem flüsterweißen Stempelkissen gestempelt. Als Hingucker hat der Frosch noch ein Paar Wackelaugen bekommen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.