Ein monstermäßiges….

…Dankeschön gab es zu der letzten Sammelbestellung dazu . Die fluffigen Kollegen stammen aus dem niegel-nagel-neuen Set „Yummy in My Tymmy“ . Eigentlich stand das gar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste 😉 . Aber dann habe ich ganz viele nette Projekte auf Pinterest gesehen und war dann doch verliebt. Ausserdem eignen sie sich hervorragend zum Kolorieren mit den neuen Aquarellstiften. Zugegeben, ich brauche noch ein bisschen Übung, aber es macht Spaß 🙂 .

Monster-Goodies (2) Monster-Goodies (6)

Ich habe die Monster mit Memento auf Aquarellpapier gestempelt, mit den Aquarellstiften in unterschiedlicher Intensität ausgemalt und dann mit einem Aqua-Painter bearbeitet. Wie gesagt, es macht riesen Spaß, aber es bedarf noch einiger Verbesserung. Wobei ich finde, zu diesem Projekt passt der unregelmäßige Verlauf ganz gut 😉 .

Monster-Goodies (1)

 

Die Dankeschön Wimpelkette ist auch brandneu, sie stammt aus dem Sale-a-bration- Set „Aus freudigem Anlass“ . Das findet jetzt schon kaum den Weg ins Regal 🙂 .

So, das war es für heute von mir, auf mich wartet jetzt eine Explosions-Box. Wenn ich sie bis morgen fertig habe, zeige ich sie Euch noch, sonst geht es hier am Montag weiter. Falls das so ist, wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.