Ein Abschiedsgeschenk….

sollte es dieses Mal werden 🙁 . Ein Fußballer nimmt Abschied und seine Teamkollegen wollten ihm zur Erinnerung etwas mit auf den Weg geben. Mannschaftsfoto hieß die Lösung 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Als Grundlage hat mir ein Ikea-Ribba-Rahmen gedient. Ich liebe das Modell, wo noch Platz zwischen Scheibe und Bild ist 🙂 . Da sind dann die 3-D Effekte nicht für die Katz 😉 .

Als Hintergrund habe ich mich am neuen Designerpapier aus dem dicken Neutralfarben-Block bedient. Das Vereinszeichen habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Jahreszahlen habe ich mit den neuen Thinlits-Zahlen von SU gestanzt….sind auch meine Freunde, haben eine tolle Größe und passen  wunderbar zum Alphabet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das NR ist auch aus diesem Paket 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Thinlits-Alphabet habe ich dieses Mal im Schrank gelassen und mich statt dessen an dem „uralten“ Junior-Alphabet für die Big shot bedient.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Clou ist aber eigentlich der Rasenstreifen im Rahmen, mit dem Fußball drauf 🙂 . Ich hoffe den Jungs gefällt es ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.