Egal, wie man es wendet…

…..diese Karte bleibt immer nett 🙂 ! Die Idee fand ich einfach nur klasse ! Beim Öffnen der Karte verändert sich der Text im Sichtfenster (Guckloch 😉 ). Aber seht selbst:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Also so sieht das gute Stück von vorne ( geschlossen) aus. Bei den Farben bin ich dieses Mal total aus der Reihe getanzt, aber bei meinen Versuchsobjekten nehme ich immer Papier, dass ich nicht unbedingt auf dem Basteltisch habe, um Reste zu verbrauchen. Hier sind es dann Wasabigrün, Terracotta und Saharasand geworden. Zum Schluß fand ich die Mischung gar nicht so übel 😉 . Aber zurück zur Karte:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

so sieht es dann aus, wenn man die Karte aufklappt.

Aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

wird:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich in Moment gerade viel Spaß mit den neuen Produkten von SU 🙂 .

Diese Stempel:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

sind aus dem Sale-a-bration-Set „Hallo“ finde ich großartig. Der Stempel „Alles Liebe“ stammt ebenfalls aus einem Sale-a-bration-Set “ Paarweise“. Da mag ich die Schriftart total gerne. Wenn Ihr noch Fragen zur Sale-a-bration habt, sprecht mich gerne an. Die Broschüre und der Sommerkatalog sind hier ja auch verlinkt, reingucken lohnt sich 😉 .

Ein paar Fähnchen, wie fast immer:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das war es dann schon.

Einen Schönen Tag Euch allen!

 

2 thoughts on “Egal, wie man es wendet…”

  1. Hallo Tanja,
    erstmal ein dickes Lob, wünderschöne Dinge die du da zauberst, werde dich in meine Liste, die ich jeden Tag einmal abklappere aufnehmen um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich bin auf diese Karte über die ScrapGöre zu dir gestossen. Meine Frage natürlich :-)) : Gibts dazu eine Anleitung, finde ich total tricki, echt cool.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim creativen Austoben
    Susanne

    1. Hallo Susanne,
      da habe ich doch glatt vor Freude rote Ohren bekommen. Zu Deiner Frage, ja es gibt eine Anleitung für die Karte. Sie ist ein bisschen tricky aber ich habe eine Anleitung mit Fotos gemacht und maile sie Dir gerne zu. Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.