Dieses Mal….

….bin ich unschuldig 🙁 . Ich hatte 1 1/2 Wochen kein Internet und die Damen und Herren von Kabel Deutschland haben es einfach nicht auf die Reihe gebracht, den Fehler zu beheben. Da kann man dann auch gleich zurück in eine Höhle ziehen.

Dafür habe ich heute eine Explosions-Box zum achtzigsten Geburtstag hoch zwei für Euch 🙂 .

Explosions-Box 80ter (13) Explosions-Box 80ter (12) Explosions-Box 80ter (1)

So sah das Ganze von aussen aus. Farblich sind Anthrazit, Petrol und Flüsterweiß zum Zug gekommen, eine Kombi, die ich auch sehr mag. Ist der Deckel dann erst mal ab, kommt das zum Vorschein:

Explosions-Box 80ter (2) Explosions-Box 80ter (10) Explosions-Box 80ter (4) Explosions-Box 80ter (8) Explosions-Box 80ter (9) Explosions-Box 80ter (7) Explosions-Box 80ter (6)

Das Geburtstagspaar in der Mitte finde ich den Kracher ehrlich gesagt 😉 .

Zum Stempeln braucht man ja-Gott sei Dank- kein Internet und so sind im Laufe der Woche dann auch endlich die ersten Weihnachts-Karten vom Tisch gefallen. Die zeige ich euch nächste Woche, also schön neugierig bleiben 😉 .

Genießt das Wochenende 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.