Dienstjubiläum…

lautete das Motto für diese Karte. Ja, der Beschenkte ist in der Schifffahrts-Branche tätig 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Daher ist meine Farbauswahl dieses Mal auf die Farben Ozeanblau, Marineblau, Schiefergrau und Flüsterweiß gefallen. Der Auftrag lautete, nicht so viel Getüddel. Zum Stempeln habe ich das Set “ The open Sea“ verwendet. Es enthält eine Menge schlichter, maritimer Motive.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Fähnchen habe ich mit den Banner-Framelits angefertigt und nach Belieben gekürzt.

Das Karteninnere habe ich mit einem schlicht weißen Einleger mit eingefärbten Rand versehen. Ich finde das sieht immer ein bisschen edler aus, als wenn die Karte von innen „nackt“ ist 😮 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe sie gefällt dir, Manuela 😉 .

Liebe Grüße!

 

One thought on “Dienstjubiläum…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.