Die XXL Version….

der Dosen habe ich heute  für Euch 🙂 .

Ich habe sie mit Designpapier in der Farbe Pflaumenblau beklebt, allerdings noch aus dem alten Block. Zum Aufpeppen habe ich mich wieder mal für Savanne entschieden…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Gruß habe ich auch hier in den Deckel eingearbeitet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der savannefarbenen Cardstock ist mit Flecken aus dem Stempelset mit dem unaussprechlichen Namen “ Gorgeous Grunge“ bestempelt, aus diesem Set ist auch das Banner auf der Dosenseite. „Eine süße Kleinigkeit für dich“ stammt aus dem Set „Für Leib und Seele“. Ich habe ihn einfach mit der Wellenkreis Stanze ausgestanzt und den Rand mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Das Blümchen kennt ihr auch schon von mir, es stammt aus „Petit Pentals“. Das Fähnchen Kuss ist leider aus einem Set, dass es nicht mehr zu kaufen gibt bei SU 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Rand des Deckels wurde,mangels passendem Washi-Tape, dieses Mal mit Schleifenband beklebt…. in meinen reichhaltigen Vorräten fand sich schließlich ein farblich passendes Exemplar vom Depot (schlimmer Laden 😉 ) . In eine Dose dieser Größe passt auch supergut ein Muffin oder ein Minigugelhupf.

Bringt den Rest der Woche gut hinter Euch, ganz liebe Grüße !

P.S. Wer Interesse an gepimten oder auch ungepimten Dosen hat, darf sich gerne bei mir melden, ich verkaufe sie auch 😉 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.