Die große Eierfeier…

steht vor der Tür. Heute habe ich für Euch eine kleine Schachtel in Hasenform.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Grundgerüst habe ich mit der Thinlits-Form „Zierschachtel“ , aus flüsterweißem Cardstock, ausgestanzt . Die Kreise für das Gesicht sind mit den mittleren (schwarz) und großen (weiß)  Kreisen der Eulenstanze entstanden. Die weißen Kreise habe ich mit einem Fingerschwämmchen und rosa Tinte am Rand eingefärbt. Die Nase ist ein großes Herz mit der Konfetti-Stanze ausgestanzt. Dafür kann man aber auch das Herz aus der Eulenstanze verwenden. Den Mund und die Barthaare habe ich mit Fineliner aufgemalt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Ohren sind aus Stanzteilen mit der großen „Oval-Stanze“ und der „Wortfensterstanze“ gefertigt.

….und was natürlich bei keinem Häschen fehlen darf…..die Lampe 🙂 ….

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch eine sonnige Wochenmitte 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.