Die ersten…

….Frühlings-Geburtstags-Karten. Denn so langsam kann er von mir aus wirklich kommen, der Frühling! Also habe ich zumindest auf dem Basteltisch schon mal Frühling gemacht 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die beiden oberen Karten habe ich in den alten In-Colors gefertigt. denen trauere ich wirklich sehr hinterher 🙁 . Die KArten haben unter dem Schmetterling einen Magnet-Verschluß.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die zweite Karte hat einen Knopfverschluß 🙂 . Ja, ich habe die Knöpfe selber angenäht und ja, das ist überhaupt nicht mein Ding 😉 . Das heißt nicht, das sie zugeknöpft wird, sondern der Knopf hält sie nur zu. Die zweite Herausforderung war die Farbe, ich mag gelb nicht, aber ich bin ja nicht allein auf der Welt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Denkt dran, heute ist Bergfest (Wochenmitte) das Wochenende ist schon fast wieder in Sicht 😉 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.