Die drei Freunde….

…vom https://www.creative-depot.de/ haben es mir in jeder Form angetan. In gestempelter Form hatte ich sie euch ja schon auf der letzten Babykarte vorgestellt, heute kommen sie auf dem nächsten Babyprojekt in gestanzter Form daher.

Babykarte Drei Freunde (5) Babykarte Drei Freunde (8)

Babykarte Drei Freunde (6)

Farblich ist es ladylike in Kirschblüte, Schiefergrau und Flüsterweiß gestalten. Die Schleife ist auf Pappe aufgeklebt und wird nur abgezogen. Von innen sieht das Ganze dann so aus. Auch hier sind die Stempel fast alle vom Creative-Depot. Das Datum und den Namen, der kleinen Maus habe ich mit der Big-Shot ausgenudelt.

Babykarte Drei Freunde (12) Babykarte Drei Freunde (10) Babykarte Drei Freunde (1)

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine sonnige Woche 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.