Der Winter…..

…..steht vor der Tür 😮 . Auch wenn es mir bei dem tollen Wetter der letzten Tage noch ein bisschen schwer gefallen ist, habe ich mich an ein paar Wintergoodies, als Dankeschön für meine Sammelbesteller gemacht. Die Idee habe ich auf Pinterrest gefunden und neben dem Schneemann noch ein Rentier gezaubert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der „Körper ist aus zwei Stanzelementen der Bigz „Two Tags“ , die es leider nicht mehr zu kaufen gibt 🙁 , entstanden. Die Mütze ist aus der Wellenkreisstanze und der Stanze „Modernes Label“ , so wie einer Blüte von der „Boho-Blüten-Stanze“ gefertigt. Die Augen und die Knöpfe sind mit der „Eulen-Stanze“ gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Rentier ist das gleiche, nur in braun 😉 . Beim Geweih habe ich eine „artfremde“ Stanze verwendet, der Bauch ist mit der „Oval-Stanze“ gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

„Gefüttert“ habe ich die lustigen Gesellen natürlich auch.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Schneemann versteckt sich ein Raffaelo.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Rentier, farblich passend, ein Rocher 😛 .

Einen schönen Dienstag Euch allen, auch wenn der „goldene“ Oktober offensichtlich beschlossen hat, eine Pause einzulegen 🙁 .

P.S. Sorry, dass es dieses Mal mit der Sammelbestellung so lange dauert, aber SU ist mit seinem Lager umgezogen und hat 3 Tage gar nicht verschickt und kommt mit dem Abarbeiten offensichtlich nicht hinterher. Dafür mache ich ganz schnell, wenn die Sachen hier endlich angekommen sind…..versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.