Der große Bruder…..

…..von der Wintervorrats-Box ist heute Morgen am Start. Auch wenn man es nicht wirklich sieht, ist diese Box tatsächlich ein winzig kleines bisschen größer, als die aus der letzten Woche 😉 . Eine Kundin war so begeistert von der Idee,dass sie auch eine zum Verschenken haben wollte. Da sie mir freie Hand bei der Gestaltung gelassen hat und ich ungern 2x das gleiche bastele, habe ich ein bisschen variiert…. und muss sagen, dieses Modell gefällt mir fast noch besser.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die FArben sind wieder herbstlich/ männlich ausgefallen. Chili, Wildleder, Savanne und Waldmoos. Die Holzoptik habe ich sehr zusammengestrichen und bin auf Blätter und Flecken umgestiegen 🙂 . Auch ein Grund dafür, dass ich mich beim Bekleben der Seiten stark zurück gehalten, um die schönen Blätter aus „Vintage Leaves“ nicht zu verstecken.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Deckel-Deko (was für ein Wort 😉 ) ist alles ähnlich geblieben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.