Der erste…..

Wintervorrat hat am Wochenende die Stempelbutze verlassen 😛 . Eigentlich hatte ich mich gegen das Stempel-Set “ Herbstgrüße“ entschieden, als ich den Herbst-/Winterkatalog durchgeblättert habe. Aber dann habe ich auf den Teamtreffen und den Blocks meiner „Kolleginnen“ so viele tolle Projekte gesehen, da musste es dann doch in meine Sammlung integriert werden 😉 . Diese Box war dann das

erste große Projekt, das meinen Basteltisch verlassen hat.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Da die Box für einen „älteren“ Herrn gedacht war, habe ich mich bei den Farben herbstlich bedeckt gehalten: Wildleder, Chili, Waldmoos und Vanille. Den Rahmen auf dem Deckel habe ich aus der neuen, stabilen Spezialpappe von SU und den Quadrat-Framelits gefertigt. Die kleinen Tiere sind aus dem Stempel-Set „Der Wald ruft“, ich erwähne lieber gar nicht erst, dass es leider nicht mehr im aktuellen Programm zu finden ist 🙁 . Für die Eicheln gibt es auch eine passende Stanze….großer Jubel 🙂 . Das Papier in Holz-Optik stammt aus dem DSP “ Am Waldrand“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Seiten mussten dann auch noch dran glauben:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Fliegenpilze sind Marke „Eigenbau“, das gepunktete Eichelhütchen vom Stiel befreit, die Stängel „freihand“ geschnippelt, fertig 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Schokoladenstempel musste es dann auch wieder sein….der passte so gut zum Inhalt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Was man auf dem Bild vielleicht nicht ganz so gut erkennen kann, unter den Igeln befinden sich leckere Schoki-Eicheln 😛 .

Ich hoffe das Geburtstagskind kommt damit über den Winter 😉 !?

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche…das Wetter macht einem das ja leicht .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.