Den Kracher….

…. für das Teamtreffen am Samstag hat Franka gebracht 🙂 . Ihr Beitrag für das „Futter-Büffet“ . Ohne Worte, aber mit einem dicken DANKESCHÖN!!!!!!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Es gab eine zweistöckige Papiertorte ! Franka hat sie aus dem Set „Süße Stückchen“ aus dem SU-Katalog kreiert. Dafür muss man nicht einmal Big-Shot-Besitzer sein 😮 . Das Set wird all inklusiv geliefert, bei den Farben ist allerdings der „Franka-Style“ durchgekommen, was mich persönlich auf das Set aufmerksam gemacht hat, denn die mitgelieferten Accessoires sind farblich nicht so meins 😛 . Aber so…..WOW.

Morgen zeige ich Euch eins der Projekte, die ich an dem Tag am Start hatte 😉 .

Liebe Grüße

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.