Das Huhn….

löst heute mal den Hasen ab 😉 . Dieses Osterkörbchen habe ich als Dankeschön für eine Freundin gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

Das Körbchen ist mit der „Berry Basket“ Stanzform für die Bigshot in Rhabarberrot entstanden. Ich finde diese Form großartig 😮 ! Bestempelt habe ich sie dann in der gleichen Farbe mit den Herzchen aus „Perpetual Birthday Calender“ , auch so ein Allrounder, der immer geht. Der flüsterweiße Rand ist mit aquamarinfarbenen Ranken aus „From the Garden“ bestempelt. Mit den neuen Klarsichtstempeln ist das ein Kinderspiel. Man spart sich den lästigen, wenn auch nützlichen, Positionierer 😉 .

Als Deko musste der Hase aus „Cheerful Critters“ herhalten, er ersetzt mir dieses Jahr die fehlenden Osterstempel, denn wenn ich ehrlich bin gefallen sie mir dieses Jahr von Stampin up nicht wirklich 🙁 .KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zu guter Letzt noch ein Hallo-Fähnchen dran getackert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Fehlte nur noch die Füllung ! Ein bisschen Holzwolle ( habe ich im Mega-Pack bei Ebay erstanden) und ein paar Sweeties, die gleich mein Anliegen kundtun. Habe mich total gefreut, das es farblich alles so gut zusammen passt 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe, dass ich morgen noch einen Beitrag für Euch schaffe und dann wird es über Ostern ein bisschen ruhiger auf meiner Seite. Ich melde mich dann nach Ostern wieder bei Euch, mit hoffentlich vielen, neuen, inspirativen Ideen.

Liebe Grüße!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.