Darf ich vorstellen….

Mr. Snuggles 🙂 . So heißt der Bär offiziell, der das Give away meines letzten Dankeschön für die Sammelbestellung ziert. Ich habe ihn mit einem „artfremden“ Framelit aus der Big Shot gezaubert 😮 . Ich glaube er wird mein neuer Freund 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Verpackung für eine Vierer Tafel Jogurette bzw. Kinderschokolade habe ich mit dem Envelope-Punch-Board angefertigt. Es gibt da eine wunderbare App für das Handy, nennt sich Box-Creator und wenn man die Maße der gewünschten Verpackung eingibt, spuckt er in Windeseile die benötigten Maße vom Papier und der Falzungen aus 😮 . GRANDIOS!!!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

An Farben sind Melonensorbet, Flüsterweiß, Jade und Taupe zum Einsatz gekommen. Ich habe die Farben immer beliebig kombiniert…und leider vergessen ein Bild von allen zusammen zu machen 🙁 . Der große „Thank you“ Stempel ist auch nicht von SU….aber toll 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Schleife oben drauf habe ich mit der Element-Stanze „Schleife“ gemacht. Die ist total schön und kommt leider viel zu selten zum Einsatz bei mir 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

…lässt sich aber ja ändern 😉 .

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, liebe Grüße !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.