Danke sagen….

….für Dienstleistungen, mache ich auch gerne nett verpackt 😉 . Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem Blog einer „Kollegin“ gesehen https://madebytinilue.wordpress.com/   und habe sie dann auch gleich in die Tat umgesetzt, Gelegenheit war günstig 😉 .

Leporello Danke-Karte (2) Leporello Danke-Karte (3)

Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus :

Leporello Danke-Karte (4)Ich habe die Karte aus einem Leporello gebastelt. Farblich sind Zarte Pflaume, Blauregen und Himbeerrot zum Einsatz gekommen. Die Hauptrolle haben die gr0ßen Buchstaben von SU übernommen 🙂 . Ansonsten habe ich mich mal wieder wild durch mein großes Repertoire gestempelt 😮 . Hier ein paar Details

Leporello Danke-Karte (6) Leporello Danke-Karte (10) Leporello Danke-Karte (9) Leporello Danke-Karte (8) Leporello Danke-Karte (1)

Das Geld für den Auftrag habe ich am Ende in den kleinen Briefumschlag gesteckt, den ich mit dem Envelope-Punch-Board gefertigt habe.

Leporello Danke-Karte (7)

So, das war es schon wieder für heute, morgen habe ich noch ein paar weihnachtliche Schokoladendosen für euch .

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.