Da bin ich wieder….

…. gut erholt aus dem Surf-Urlaub am Salzhaff zurück. Immer nach dem Motto „Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung !“ haben wir die Woche genossen. Für mich als alte Leseratte gibt es immer eine Lösung 😉 !

Heute zeige ich Euch eine meiner heißgeliebten Explosion-Boxen. Auftrag war 70ter Geburtstag, leidenschaftlicher Modelleisenbahner 🙂 ! Damit konnte man doch arbeiten…. So sieht das Ganze von aussen aus:

Explosions-Box Eisenbahn (5) Explosions-Box Eisenbahn (9)Explosions-Box Eisenbahn (8) Farblich bin ich, wie so oft bei Marineblau, Glutrot, Flüsterweiß und Schiefergrau gelandet, man hat halt so seine Lieblingsfarben 😉 . Gestempelt habe ich mich wieder wild durch das Programm. Schaut selbst:

Explosions-Box Eisenbahn (22) Explosions-Box Eisenbahn (23) Explosions-Box Eisenbahn (11) Explosions-Box Eisenbahn (3)

Natürlich musste auch wieder ein Umschlag für das „Geschenk“ dabei sein.

Explosions-Box Eisenbahn (25)

Die Maße der Box sind bei diesem Modell etwas anders, sie ist 20×10 cm. da muss man dann etwas tricksen, aber das geht auch. Wovon ich leider kein Bild gemacht habe, ist von den 3 Aussenseiten, die sind mit Wabenmuster geprägt.

Macht das beste aus diesem Schietwettertag 😉 , zur Not eine Runde basteln 🙂 . Das werde ich auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.