Da bin ich endlich wieder….

…heute mit einer Karte, die ich zur Geschäftsübernahme einer Fleischerei gemacht habe.

Karte Geschäftsübernahme (2)

Die Karte habe ich in Holzoptik gestaltet, ein bisschen stalltürmäßig. Die Gratulations-Schleife ist aus einem uralt Set von Stampin up.

Karte Geschäftsübernahme (3)

Aufgeklappt kommt dann zum Vorschein, wer den Stall bewohnt 😉 .

Karte Geschäftsübernahme (5)

Die beiden „Kollegen“ habe ich mit einem tollen Guckuck-Stempel von Heindesign gezaubert. Gibt es in ganz vielen verschiedenen Ausführungen. Hinter den Schweinchen versteckt sich eine Karte für ein paar persönliche Worte.

Karte Geschäftsübernahme (1) Karte Geschäftsübernahme (4)

Ich hätte nie gedacht, das ich den Stempel mit den Kornähren jemals benutze, aber man soll niemals nie sagen 😮 ! Hier passte er perfekt. die Ränder habe ich mit einem der tollen Stempel aus „Timeless Textures“ gestempelt.

Ich hoffe, dass ich Euch morgen hier ein paar Momentaufnahmen von dem tollen Event hier präsentieren kann, das in den letzten Wochen einen Großteil meiner Energie und Aufmerksamkeit beansprucht hat 😉 !

Genießt das großartige Wetter!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.