Da bin ich endlich wieder…

…heute zeige ich Euch einen der Gründe, warum hier so lange nichts passiert ist 😉 . Ich hatte eine Verkaufsausstellung im Deinster Bahnhof. Da musste eine Menge vorbereitet werden 😮 . Ich habe jede Menge Karten gehabt, die an dem Tag auch der Renner waren, aber natürlich gab es auch ein paar Wohnacessoires ;).

Der Deinster Bahnhof ist ein historischer Bahnhof, der liebevoll von einem ehrenamtlichen Verein restauriert wurde. Um das Ganze zu finanzieren, wird dort von Mai bis zum 3. Oktober jeden Sonntag Kaffee und leckerer, selbstgebackener Kuchen verkauft. Alle 2 Stunden kommt eine alte EVB Bahn vorbei und bringt neue Gäste. In dem ehemaligen Fahrkarten-Verkaufsraum ist jeden Sonntag eine andere Ausstellung mit Kunsthandwerk, diesen Sonntag war ich an der Reihe.

So sah das Ganze dann aus:

DSC00527

Der Karten Tisch

DSC00520

Bilderrahmen, Geschenkboxen und HolzhäusschenDSC00524

HolzhäuschenDSC00525

Geschenkboxen

 

Das Ganze hat viel Spaß gemacht, es war toll die Begeisterung der Leute zu sehen, wenn sie das „Geheimnis“ einer Karte entdeckt haben oder sich für meine Ideen begeistern konnten. Aber das Ganze war auch viel Arbeit und ich war hinterher platt. Aber jetzt läuft alles wieder in geregelten Bahnen, die Ferien sind ja leider Gott sei Dank auch vorbei und ich bin bemüht hier auf den Blog wieder ein bisschen fluss zu bringen 🙂 . Mal sehen, ob das klappt ?!

Hier habe ich noch einen Querschnitt aus meiner angebotenen Auswahl:

DSC00543 DSC00532 DSC00528 DSC00522 DSC00521 DSC00531 DSC00523

Unschwer zu erkennen, ich habe ganz viel SU alt wie neu verwendet, bin aber auch ein bisschen fremd gegangen….es gibt einfach zu viele tolle Stempel auf dieser Welt… und ich könnte immer noch welche kaufen 😮 .

Morgen zeige ich Euch hier eine Auftragsarbeit, die eine kleine Herausforderung war und darum richtig Spaß gemacht hat ;)….

Liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.