Card in a Box…

heißt dieses nette Projekt. Ich habe diese Karte für einen 18. Geburtstag gestaltet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Clou dieser Karte ist, das sie zusammengeklappt in einen Umschlag passt. Wenn man sie dann auspackt, wird sie zu einer prall gefüllten Geburtstagsbox. Dieses Projekt war sehr aufwendig, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen…finde ich 🙂 ! Die Box ist in den Farben Petrol, Mango, Schokobraun und Rose gehalten. Mango und das Design-Papier „Verliebt in Soho“ gibt es leider nicht mehr im aktuellen SU-Programm 🙁 . Ich bedaure das sehr, da es sich richtig toll für „Männer-Projekte“ eignet. In der Box findet ihr Stempel aus den Sets „Wir feiern“ und „Cycle Celebration“. Die Törtchen habe ich mit der „Törtchen Elementstanze“ ausgestanzt. Auf die Rückseite habe ich noch einen Ballon aus dem Set „Ballon Bash“ angebracht.

Der Stempel „Endlich 18″ stammt aus dem Set “ Tafelrunde“.  In den nächsten Tagen werde ich die Abmessungen für die Grundkarte nochmal unter Anleitungen einstellen. Wer sich das Basteln dieser Karte alleine nicht zutraut, kann sich gerne bei mir melden, dann mache ich einen Workshop zu dem Thema.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.