Bitte lächeln…..

so, meine Lieben, es gibt endlich etwas Neues. So sehr ich meinen Kindern die Ferien gönne, bin ich doch froh, dass ab Montag der Alltag wieder Einzug hält….ich komm zu NIX 🙁 .

Diese Foto-Kiste habe ich auf einem Workshop im Dezember für meine Tochter gebastelt, die eine begeisterte Fotografin ist. Ursprünglich hat sie ein Objektiv beherbergt, nun sammeln sich in ihr jede Menge Schnappschüsse 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Grundmodell in kartonbraun habe ich im Bastelladen erworben. Bei der Gestaltung habe ich mich für die In-Colors 2013-2015, die ja leider im Juni aus dem Programm fliegen, entschieden. Genauer gesagt für Altrose, Kandiszucker und Jade. Beim Anhübschen waren mir die vielen tollen Stempel zum Thema „Fotografie“ von SU eine große Hilfe. Die Einzigen, die nicht mehr im Programm sind, sind die Sterne und der Filmstrip. Viele der Acessoires habe ich in 3-D aufgeklebt.

Die Schriftzüge habe ich mit dem Thinlits-Alphabet und der Bigshot ausgenudelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Wort PHOTO war ein bisschen kniffelig :o… Das Wort war bereits in die Box eingestanzt und meine erste Idee, das Papier aufzukleben und mit dem Cutter auszuschneiden, ging voll in die Hose, also habe ich ein neues Stück Designpapier ausgeschnitten, passgenau aufgelegt, von innen die Buchstaben mit einem Mini-Bleistift nachgezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten um es zum Schluß aufzukleben. Aber die Mühe hat sich gelohnt, sie hat sich riesig gefreut.

So, ab nächste Woche soll es hier wieder regelmäßig Neuigkeiten geben!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.