Bevor….

….ich Euch ins Wochenende entlasse, hier noch schnell eine Kreativ-Idee 😉 . Auftrag lautete Schulabschluss/ Mädchen. Und das ist daraus geworden:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Grundkarte habe ich aus auberginefarbenen Designpapier gefertigt, obwohl ich mich jedesmal ärgere, dass es so furchtbar sensibel beim Falzen ist 🙁 . Außerdem ist noch schiefergrau zum Einsatz gekommen. Eigentlich sind Lila und Gelb so „no go“ Farben für mich, aber so finde ich es erträglich und Aubergine ist ja auch schon fast blau  😉 . Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Ecken, die ich oben abgeschnitten habe, habe ich unten wieder drauf geklebt, nach dem Motto: Zu schade zum wegschmeißen 🙂 . Die beiden Guckuck Tiere sind nicht von Stampin up, die Sprechblasen habe ich mit den Framelits ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die beiden kleinen Kollegen, die auf dem Rand hocken sind auch artfremd…..

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

…aber süß !!!!!

Ich wünsche Euch ein großartiges Wochenende, macht das beste aus dem Wetter 😉 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.