Besser spät….

…als nie. Ich hätte es mir ja denken können, das ich letzte Woche nicht mehr schaffe hier etwas zu posten. Aber heute habe ich jetzt endlich eine Karte für Euch, die ich die 1000 Facetten-Karte getauft habe. Ich habe sie meiner allerbesten Freundin zum Geburtstag geschenkt und mich ganz doll verliebt in dieses Modell, weil sie so vielseitig ist. Aber schaut selbst, das ist die Front:

1000 Seitenkarte (2)

1000 Seitenkarte (3) 1000 Seitenkarte (4)

Einmal aufklappen:

1000 Seitenkarte (5) 1000 Seitenkarte (6) 1000 Seitenkarte (8) 1000 Seitenkarte (9)

Noch einmal klappen:

1000 Seitenkarte (10)

Ein letztes mal:

1000 Seitenkarte (11)

Ich finde es großartig, das man so viele Wünsche und „Lebensweisheiten“ in dieser Karte unterbringen kann. Wie Euch sicher aufgefallen ist, habe ich ganz viele von den neuen, tollen SU-Stempeln benutzt, aber ich habe auch eine ganze Menge „artfremde“ Produkte verwendet….denn es gibt soooooo viele tolle Stempel 🙂 .

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine hoffentlich sonnige, erste Ferienwoche.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.