Besondere Geschenke….

für besondere Menschen. Heute zeige ich euch meine erste selbsthergestellte CD-Hülle.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Anleitung dafür habe ich bei Pinterest gefunden. In der CD-Hülle steckt eine von mir zusammengestellte CD, von dem Besuch unseres letzten Grönemeyer-Konzerts in Braunschweig. Bei den Farben habe ich mich dieses Mal für eine sehr krasse Kombi entschieden, Bermudablau und Wassermelone. Zur Erinnerung habe ich noch zwei, beim Konzert entstandene Selfies, mit reingeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Eine Playlist durfte natürlich nicht fehlen, die habe ich der Einfachheithalber mit dem Computer ausgedruckt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Stempel „do more of…“ kennt ihr schon von der Karte letzte Woche, ja ich geb es zu, ich liebe ihn 🙂 . Hier habe ich ihn einfach mit den Feuerwerk-Framelits ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel „Best Things…“ stammt aus dem Set „Feel Goods“. Dieses Set ist auch im aktuellen Katalog vertreten.

Ansonsten habe ich das Ganze mit ein paar Fähnchen und ganz vielen Sternen aufgepeppt.

Kommt gut in die neue Woche 😉 . Vielleicht kann ja mal einer Sonne und Wärme bestellen… 🙁  ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.