Belohnung…..

gab es auch dieses Mal wieder für meine Kunden mit in die Tüte mit den neuen Schätzen 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe einfach eine leckere, quadratische Schokolade in eine Papiertüte gesteckt und verschlossen. Die Tüten gibt es eigentlich überall in den unterschiedlichsten Farben zu kaufen. Diese passte perfekt zu unserem Glutroten Stempelkissen. Als zweite Farbe habe ich Türkis dazu genommen. Ich finde das ist eine richtig schöne Sommer-Kombi.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel “ Ein kleines Dankeschön“ ist artfremd 😮 . Ich habe ihn mit der neuen Fähnchen-Stanze in Form gebracht und noch ein paar Flecken aus „Gorgeous Grunge“ dazu gestempelt. Das Washi-Tape habe ich mit der neuen Stanze gemacht und auch die hat mich schwer begeistert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der „Für Dich“ Stempel ist aus dem Set „Grüß dich“ , das war mal ein Gastgeberinnen-Set…. Betonung liegt auf war 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Es kann sein, dass es in der nächsten Woche etwas ruhiger ist auf meinem Block, da ich ein Großprojekt am Start habe 😮 ! Ein Fotoalbum für die Lehrerin meines Sohnes, der ja nach den Ferien auf die weiterführende Schule kommt. Ich fürchte da wird ziemlich viel Zeit reinfließen. Ich bemühe mich aber wenigstens ein bisschen was von mir hören zu lassen.

Eine Sache noch: Am 1.September kommt der neue Herbst-/Winterkatalog von SU raus. Ich bin schon seeeeehr gespannt.

Schönes Wochenende euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.