Begrüßungsgeschenk….

….für Emil. Der kleine Mann hat  kurz vor Weihnachten das Licht der Welt erblickt und bekommt als persönliches Geschenk seine eigene Namens-Wimpelkette. Eigentlich ein alter Hut, allerdings hatte ich dieses Mal großartige Hilfe 🙂 ! Ich habe im Dezember entdeckt, das es ein Stanzboard für Wimpel in verschiedenen Formen und Größen gibt. Da bin ich als alter Schneidemuffel natürlich nicht dran vorbeigekommen 😉 . Ich kann nur sagen, es funktioniert hervorragend und geht ratzfatz 😮 ! Dies war der 1. Versuch 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Was dazugelernt habe ich dann auch noch wieder, man sollte erst die Qualität der gemachten Bilder überprüfen, bevor man das Objekt verschenkt 🙁 . Zu spät, darum diese schlechte Gesamtaufnahme…. Entschuldigung !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da Emil ja nun nicht gerade so ein ganz langer Name ist, habe ich in der Mitte noch einen Freund platziert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Habe dabei auch gleich eine zweite Fähnchenvariante ausprobiert 😉 !

Der schnuckelige Elefant ist mit einer Framelits-Form von „Marianne Design“ ausgestanzt. Ich habe mich echt in die „Kollegen“ verliebt. Zu Weihnachten hatte ich ja schon „Rudolf-Rotnase“ am Start und die Giraffe taucht hier bestimmt in Kürze auch noch auf 😉 .

Zieht Euch warm an, der Winter hat uns immer noch fest im Griff 😮 !

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.