Bald ist es wieder so weit…

….Konfirmationen stehen an. Deshalb bin ich schon mal angefangen mit der Produktion von Karten für dieses Ereignis 😉 . Dies sind die ersten zwei Exemplare, die von meinem Basteltisch gepurzelt sind.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Beide Karten sind in den Farben Minzmakrone (so langsam gewöhne ich mich an die Farbe 😉  ), Taupe und Flüsterweiß gehalten. Die Sprüche und das Kreuz sind aus dem SU-Set „Gesegnet“. Der Fisch ist artfremd, ich glaube von Rayer 😮 . Der Verschluß der Karten ist mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In der Karte befindet sich noch eine Möglichkeit, ein Geldgeschenk unterzubringen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der zweiten Innenseite habe ich viel Platz für persönliche Wünsche und Grüße gelassen und nur einen kleinen Stempel aus dem Set „Eins für alles“ plaziert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Verschlossen wird die Karte mit einer Schleife, das Band hängt hier ein bisschen unschön in der Gegend herum. Sieht  aber gebunden ganz nett aus.

So, meine Lieben, dass war es für diese Woche, ich wünsche Euch allen ein schönes Winter-Wochenende 🙂 .

P.S. Morgen Abend schicke ich meine nächste Sammelbestellung raus. Eine wird es dann noch im Februar geben, bevor die ersten Sachen aus der Sale-a-bration sich verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.