Bald ist es wieder so weit….

….neue ABC-Schützen wird es geben. Für einen von ihnen durfte ich die Einladung gestalten….und das ist dabei herausgekommen 😉 .

Einschulungseinladung Tafel (2)

Farbtechnisch bin ich bei Gartengrün, Wildleder, Kürbisgelb, Vanille und Schwarz gelandet. Das Designerpapier ist leider schon nicht mehr im Programm und kommt aus meinen Vorräten 🙁 . Die Tafel kommt aus dem Set „Alles Palette“ der Stift und das Äffchen sind Auslaufmodelle. Wenn man an dem Bändchen zieht, stellt die Tafel sich auf.

Einschulungseinladung Tafel (7)

Was hier bei diesem Exemplar noch fehlt, ist der Affe und der Spruch „Auf ins Abenteuer“, den ich auf die helle Fläche gestempelt habe.

In der Karte ist auch noch Platz genug für Text. Da habe ich nur 4 Pinnadeln gestempelt.

Einschulungseinladung Tafel (8)

Hier sind sie nochmal alle auf einen Haufen.

Einschulungseinladung Tafel (1)

Das war es für heute von mir, morgen zeige ich Euch eine Explosions-Box zum Thema Hochzeit 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.