Bald ist es wieder so weit….

…. die große Eierfeier steht an 🙂 . Ich habe schon mal vorgearbeitet 😉 . Die Körbchen-Stanze musste es mal wieder richten. Ich finde sie so großartig und weiß gar nicht so richtig, warum sie so lange unbenutzt im Regal stand 🙁 . Ich zeige Euch heute mal die ersten beiden Exemplare, die vom Band gerollt sind.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben habe ich mich frühlingslike für Grasgrün und Wassermelone entschieden. Das Küken habe ich aus dem Sale-a-bration Set „So süß“ . Ich habe ein bisschen mit Aquarelltechnik rumexperimentiert, bin dann aber, wie Ihr seht doch wieder beim Stempeln gelandet, die anderen Ergebnisse haben mich nicht überzeugt, irgendetwas mache ich falsch 🙁 . Das Häschen ist mit dem Stempel-Set “ Friends & Flowers“ gestempelt. Er ist zwar der einzige Hase weit und breit bei SU, aber soooooo niedlich !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Fähnchen „Gruß vom Osterhasen “ ist noch aus dem letzten Jahr. Die Blümchen sind aus dem Set “ Be the Star“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

“ Du versüßt meinen Tag“ ist von www.aeh-design.de

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gefüllt habe ich die Körbchen mit Holzwolle und Oster-Sweetys.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ah ja, die Schleife vom Häschen habe ich mit der Schleifen-Stanze von SU gemacht. Passt wie angegossen.

Einen schönen Tag Euch allen 😉 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.