Backe, backe Kuchen….

wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Karte die Lösung des Problems 🙂 . Ein Baukasten für einen Geburtstagskuchen, kombiniert mit einem lieben Geburtstagsgruß. Die Idee dafür habe ich im www. aufgetan und sie hat mich sofort begeistert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei der Farbwahl habe ich mich für „die Neuen“ entschieden Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet. Ausserdem ist endlich mal ein Stempelset aus der letzten Sale-a-bration zum Einsatz gekommen. Auf die Vorderseite der Karte habe ich 2 Geschenkanhänger und ein paar Sterne geklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der Innenseite habe ich dann Platz zum Schreiben gelassen und ein paar gute Wünsche dazu geklebt. Natürlich war die großartige Fähnchen-Stanze wieder im Einsatz 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Unter den beiden Flügeln verbirgt sich dann das, von dem die ganze Zeit schon die Rede ist….DER KUCHEN 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Natürlich mit Geburtstagskerzen und Konfetti. Aber von vorne. Die Flügel habe ich mit einem Magnetverschluß versehen. Die ein Hälfte versteckt sich unter dem Designerpapier und das Gegenstück auf der Rückseite vom Verschluß. Die andere Seite des Verschlusses habe ich mit einem Dimensional fixiert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Konfetti sind gesammelte Reste von der Sternkonfetti-Stanze, die ich in eine schmale Cellophan-Tüte gefüllt habe. Das war ganz schön fummelig 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In Ermangelung von Wunderkerzen 🙁 . Habe ich auf die andere Seite einfach 2 Geburtstagskerzen gesteckt…auch nett.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ausserdem gab es noch eine Menge Sterne… bei Jungs muss man ja mit Herzen und Schmetterlingen ein bisschen vorsichtig sein 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich freue mich schon aufs verschenken 🙂 .

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.