Auch das gehört zum Leben dazu….

…..geliebte Menschen zu verabschieden. Zu diesem unerfreulichen Ereignis sind diese zwei Karten in der letzten Woche von meinem Basteltisch gepurzelt. Die erste ist für einen pensionierten Kapitän, daher maritim gehalten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Farblich habe ich die Karte in Schwarz, Antrazieth, Schiefergrau und Flüsterweiß gestaltet. Die meisten Stempel stammen aus dem Set „The open Sea“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Spruch stammt aus dem Set “ Mit tiefsten Mitgefühl“, dieses Set ist leider nicht mehr erhältlich 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die zweite Karte habe ich ganz schlicht gehalten und den neuen Framelit „Blühendes Herz“ ein bisschen Zweckentfremdet 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe ihn einfach so unter das Oval des Deckblattes geklebt, dass die Herzform nicht mehr zu erkennen ist.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Noch ein Fähnchen und fertig war das ganze.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe, auf Euch warten heute erfreulichere Ereignisse 🙂 ?! Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.