Alte Bekannte….

diese Karte habe ich Euch bereits vor einiger Zeit gezeigt, anlässlich eines 80. Geburtstags. Hier wollte die Kundin genau die Karte für eine Silberhochzeit. Ich war von der Fabkombi so angetan, das ich sie Euch nicht vorenthalten wollte 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe mich dieses Mal, passend zum Anlass, für Schiefergrau und Chili mit ein bisschen Glitzer entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren der Karte steckt ein Kärtchen für die Glückwünsche und ein Umschlag für das Geschenk.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Umschlag habe ich auf der Rückseite des Grußkärtchens befestigt.

So, nun muss ich ganz dringend in die Stempelbutze, denn am Samstag ist Teamtreffen angesagt und da muss noch eine Menge vorbereitet werden. Morgen zeig ich Euch, wie weit ich gekommen bin…. vorausgesetzt meine kleinen Monster auf zwei Beinen lassen mich 😮 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.