Altbekannt…

…aber mit neuem Effekt 😉 . Ist diese Geburtstagskarte, die mein Sohn am Samstag verschenkt hat.

Happy birthday Pop-Up Karte (1)

Der junge Mann, der sie bekommen hat, ist ein Fußball-Fan, daher war das Motiv schnell gefunden 😉 . Wenn man die Karte aufzieht, poppt auf der rechten Seite eine Torwand hoch, in der die beiden „Schenker“ zu sehen sind.

Happy birthday Pop-Up Karte (5)

Auf der linken Seite stehen ein paar coole Sprüche, die aus der Stempel-Sammlung von https://www.aeh-design.de/

Happy birthday Pop-Up Karte (3)

Das „Happy Day“ ist von SU . Komplett sieht das ganze dann so auf.

Happy birthday Pop-Up Karte (2)

Hinter der Torwand ist ein kleiner Umschlag versteckt, in dem das Geldgeschenk untergebracht ist. Leider gibt es dazu kein Bild mehr, da mein Programm sich entschieden hat, dieses Foto nicht hochzuladen 🙁 . Keine Ahnung woran das liegt 😮 . In den Schlitz auf der linken Seite habe ich noch ein Band zum Ziehen angebracht, aber da musste ich erst eins im passenden Design besorgen…natürlich mit Fußbällen drauf 😉 .

Für Morgen melde ich mich hier schon mal offiziell ab, morgen bekomme ich nämlich eine Einführung in mein neues Objektiv. Das habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen und ich hoffe, dass die Fotos auf meinem Blog bald mehr hermachen.

Bis dahin liebe Grüße !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.