Alles im Rahmen….

…des Möglichen 😉 . Ich liebe die Bilderrahmen von Ikea, besonders die, wo zwischen Bild und Fenster ein wenig Platz ist. Bei diesen Exemplaren habe ich mich mal so richtig mit meinen Alphabeten ausgetobt. Von niegel-nagel-neu bis steinalt war alles dabei 🙂 . Aber schaut selbst 😮

Ikea-Rahmen (1)

Einmal die maritime Ausführung. Die Buchstaben sind meine selfmade . Das kleine Segelboot und der Vogel ist aus dem brandneuen Set „Swirly Bird“. Farblich habe ich mich hier für Ozeanblau, Glutrot, Flüsterweiß, Schiefergrau und Marineblau entschieden.Ikea-Rahmen (6)

Hier habe ich den Spruch aus dem Set “ Im Herzen“ verwendet und den Kranz mit dem Set „Timeless Textures“ gestempelt. Farben: Klassiker sage ich nur 😉 .Ikea-Rahmen (4)

Zu dieser Version hat mich Frankas Geschenk zu unserer Gartenparty inspiriert. In Ermangelung des gleichen Herz-Stempels habe ich einfach die Herzen aus den Sets “ Hello Life“ und „Pictogram Punches“ verwendet. Hello Life ist ja leider schon wieder aus dem Programm geflogen 🙁 . Ich verstehe es nicht !!!! Das Lebe Lache Liebe ist ebenfalls aus dem Set Im Herzen“. Auch hier die Farben : Savanne, Espresso, Chili und Vanille.

So, das war es für heute und ich fürchte auch für diese Woche. Nächste Woche mehr 😉 .

Euch allen ein sonniges Wochenende !

P.S. Ihr könnt den NEUEN Katalog schon als PDF öffnen, wenn ihr auf das Bild des alten Katalogs tippt. Ich tausche auch das Bild ganz schnell durch, aber noch ärgert mich die Technik 🙁 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.