Abschied nehmen….

…. heißt es ja auch oft zum Jahresende. Wir mussten uns dieses Mal von unserem Co-Trainer beim Fußball verabschieden. Natürlich musste da ei kleines Abschiedsgeschenk her 😉 . Da junge Leute gerne ins Kino gehen, hatten wir uns für einen Kino-Gutschein entschieden, den ich ein bisschen „aufgehübscht“ habe. So sah das Ganze aus, als ich damit fertig war.

Fußball-Filmdose (2) Fußball-Filmdose (5)

Gestempelt habe ich dieses Mal eher wenig, ich habe einen passenden Fotokarton aus dem hiesigen Bastelladen verwendet. Nur der Banner in der Mitte des Fußballs ist gestempelt, der Rest ist ausgeschnitten. Natürlich mussten irgendwie alle Spielernamen untergebracht werden, dafür habe ich einfach lauter kleine Fußbälle ausgestanzt und mit einem Stanzteil aus der Washi-Tape-Stanze von SU versehen. Die kamen nach dem Beschriften einfach alle mit in die Dose 😉 .

Fußball-Filmdose (1) Fußball-Filmdose (6)

Für den Rand hatte ich dann tatsächlich auch noch ein passendes Washi-Tape in meinem Vorrat 😮 .

Fußball-Filmdose (4)

So, ihr Lieben, das war es von mir für heute, morgen habe ich einen Umzugskalender für die Hosentasche für euch 🙂 . Passt auf, dass ihr nicht wegweht 😉 .

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.