Abgeguckt….

habe ich mir diese Form der Karte auf dem Blog von Franka 😮 . Aber ich glaube das durfte ich, trotzdem an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Franka. Ihr Blog ist eine unerschöpfliche Quelle an großartigen Ideen 🙂 . Ich habe sie dann noch ein bisschen abgeändert und zum Foto-Ständer umfunktioniert. Mir hat die Karte so gut gefallen, weil der Beschenkte ein bisschen länger etwas davon hat und wenn man schon “ nur“ Geld schenkt, darf die Karte schon etwas besonderes sein 😉 . Das Grundgerüst der Karte ist aus einem flüsterweißen Bogen Cardstock gefertigt. Zum bekleben habe ich Papier aus dem Designerpapier-Set Schulzeit genommen. Bei diesem Projekt habe ich mich neu verliebt….und zwar in die Eule 😮 . Sie stammt aus einem Stempelset, dass es im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt. Am Montag zeige ich Euch, wohin das geführt hat 😉 .

  • KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Karte ?! Mein Sohn, der sie morgen verschenken darf, hätte sie auch gerne behalten, obwohl sie noch nicht gefüllt ist 😉 .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

P.S. Ich habe es heute endlich geschafft, den neuen Herbst-/Winterkatalog zu verlinken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern 🙂 . Wer das ganze lieber in gedruckter Form in die Hand nehmen möchte, darf sich gerne bei mir melden, ich habe ein paar Exemplare da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.