A little bit….

….christmas. Ja, die Zeit, die rennt 😮 . Gestern habe ich mich an die Weihnachts-Karten-Produktion begeben, so langsam passt das auch schon 😉 .

Diese Karte habe ich in den Farben Chili, Savanne, Espresso und Flüsterweiß gestaltet. Diese Farben haben es mir einfach angetan 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Für den großen Stern habe ich mir eine Schablone mit dem großen Stern-Framelit aus Cardstock ausgestanzt. Den habe ich auf die Karte gelegt und mit der Walze in Savanne eingefärbt. Die Flecken ( dürfen ja bei keinem guten Projekt fehlen 😉 ) stammen aus dem Set „Gorgeous Grunge“ und sind mit Espresso gestempelt. Den Schriftzug „Merry“ habe ich mit der Big Shot ausgenudelt. Diese Framelits sind aus dem letzten Jahr und leider nicht mehr im Programm 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das kleine Etikett habe ich freihand geschnitten, leider ist der hier verwendete Stempel auch nicht mehr erhältlich. Aber ich habe ihn 🙂 und natürlich steht er bei meinen Workshops zur freien Verfügung . Das i-Tüpfelchen waren dann noch 2 kleine Vögel, für die ich ehrlich gesagt auch eine Schwäche habe.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die kleinen Sterne sind mit der „Stern-Konfetti-Stanze“ gemacht. Auch so ein Allround-Talent.

Ganz liebe Grüße!

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.