80zigster Geburtstag….

lautete das Motto für diese Karte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Grundform der Karte habe ich in einem hier ansässigem Schreibwarenladen gefunden. Ich benutze das gekaufte Exemplar als Schablone. Diese habe ich dann auf das tolle SAB-Papier zum Selbsteinfärben übertragen und mit Savanne gefärbt. Als Unterlage für die 80 habe ich ein Papierdeckchen und einen mit den „Feuerwerk-Framelits“ ausgestanzten Zackenkreis in Champagner-Glitzerpapier gewählt. Die 80 habe ich in Chili auch durch die Bigshot genudelt.Die Blümchen sind aus dem Set “ Pictogram Punches“ und Schokobraun. Die Schmetterlinge habe ich mit der kleinen SU-Stanze gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Von Innen habe ich die Karte mit der Ranke aus „Everything Eleanor“ bestemmpelt und noch eine Karte in Chili und Flüsterweiß reingesteckt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Geburtstagsgruß findet ihr in dem Set “ Ach, Du meine Grüße“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die savannefarbene Häkelbordüre kaschiert die Naht zwischen den beiden Kartenteilen, denn leider bekommt man sie nicht aus einem Bogen Papier geschnitten 🙁 .

Genießt das schöne Wetter heute 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.